AltenburgNet seit heute mit moderner Sicherheitssoftware geschützt

    0
    531

    Soeben wurde das nächste wichtige Update durchgeführt. Nachdem gestern die Geschwindigkeitsoptimierung abgeschlossen wurde, ist AltenburgNet heute mit hochmoderner, sehr zuverlässig arbeitender Sicherheitssoftware ausgestattet worden, die diese Webseite von nun an schützen wird.

    Nachdem in den letzten Jahren die Anzahl an Hackangriffen auf Webseiten drastisch gestiegen ist, und im Zuge dessen immer öfters auch sensible Benutzerdaten gestohlen werden, lag es eigentlich nahe, AltenburgNet so gut wie möglich vor diesen Gefahren schon im vorhinein abzusichern. Die Sicherheitssoftware arbeitet in Echtzeit und überprüft dabei im Sekundentakt laufend die Ereignisse auf dieser Webseite. Unautorisierte Zugriffe, DNS Attacken, sowie der Versuch des Ausspionierens von Benutzernamen und Passwörter, werden dabei schon im Anfangsstadium erkannt. Hierbei blockiert die Sicherheitssoftware sofort jeden Datenverkehr mit dem vermeintlichen Angreifer.