Update Redaktionssystem – Artikel künftig automatisch im SocialNetwork

    0
    737
    Testartikel

    Das Redaktionssystem wurde heute upgedatet und um die Funktion des automatischen Publizierens der Artikel auf diverse Sozialen Netzwerke erweitert. Das bedeutet, wenn ein Artikel auf AltenburgNet veröffentlicht wird, erscheint dieser zeitgleich im sozialen Netzwerk.

    Vorerst wurde Facebook integriert. Zurzeit finden einige Tests statt, die gewährleisten sollen, dass diese neue Funktion auch tatsächlich fehlerfrei läuft. Sobald dieser Test abgeschlossen sind, erfolgt eine Integrierung von Twitter, auch für Google+ ist eine Integration geplant.

    Nach diesem etwas umfangreicheren Update sind somit nicht nur die sozialen Netzwerke von AltenburgNet untereinander vernetzt, die Redakteure von AltenburgNet erhalten somit auch die Möglichkeit, sich einem noch breiterem Publikum präsentieren zu können.