Treffpunkt Verein für die Familie – Programm September/Oktober

    0
    1114

    Liebe Freunde, liebe Mitglieder, liebe Interessenten!

    Wir haben uns bemüht, die Wünsche aller zu berücksichtigen und haben uns daher in der letzten Teamsitzung auf folgendes geeinigt:

    Es wird ab September 2015 2 Parallel- Gruppen geben:

    1. die Kleine Gruppe (3-6jährige Kinder) – Treffpunkt mit MUSIK Lucie und Sonja / NATUR Lucie und Sonja / BEWEGUNG Eva
    2. die Große Gruppe (Volksschulkinder, 6-10jährige Kinder) – Treffpunkt und THEATER Helmut / NATUR Andrea

    An 2 Montagen im Monat werden beide Gruppen gemeinsam ein Outdoorprogramm machen – Naturprogramm im Mühlgarten (damit können sich Freunde aus der großen und aus der kleinen Gruppe wieder treffen). Beide Gruppen werden immer MONTAGS um 16-17 Uhr stattfinden, das heißt pro Gruppe wird es 3 Termine im Monat geben.

    Das Zirkusprogramm wird ca. 2x pro Semester als Workshop stattfinden, z.B. Samstag Vormittag oder Nachmittag für 2 Stunden.

    TREFFPUNKT: Gemeindeamt B.D.Altenburg NATUR-PROGRAMM im Mühlgarten B.D.Altenburg (Wir treffen uns beim Zielpunkt- Spielplatz)

    Anmeldung:

    • Unter Telefon: 0680/320 2782 Dr. Lucie Pajer
    • oder Email: treff.verein@gmail.com