Herrenmannschaft schafft Klassenerhalt in der 2. Landesliga

    0
    666

    Bei der Meisterschaft der 2. Landesliga Herren des NÖEV, welche am 09. und 10.01.2016 in der Eissporthalle Amstetten ausgetragen wurde, hielt die junge Truppe des SSV (Markus und Christoph Kaufmann, Johannes Ressler, Alexandar Prochazka und Franz Lackner*) gut mit und schaffte den Klassenerhalt.
    Am ersten Tag lag man noch auf Rang sechs und hatte durchaus noch Chancen auf den Aufstieg in die 1. Landesliga. Am zweiten Tag gab es einen Ausfall eines Spielers und so mußte Ersatzmann Franz Lackner* „Alter Spieler“ einspringen. Nach einem schwachen Beginn steigerte man sich dann doch und erreichte noch 11 Spielpunkte.
    Mit 25:23 Punkten und einer Quote von 1,031 belegte man nach dem zweiten Wettkampftag den 7. Rang und verbleibt für die nächste Wintersaison in der 2. Landesliga.