Stockschützen: Damen belegten 2. Platz beim Heimturnier am 14. August

    1
    544
    Heimturnier 20160814

    Den zweiten Platz belegte die Damenmannschaft des SSV Bad Deutsch-Altenburg – Hainburg/Donau (Rafaela Lackner, Anita Moritz, Katharina Zapletal und Alexandra Schüller) im Endergebnis des heurigen Damenturniers, welches am 14.08.2016 auf der Franz Pendl Stockschützenanlage ausgetragen wurde.

    Nach einer spannenden Vorrunde, in der sich die Heimmannschaft als Gruppenerster durchsetzen konnte, kam es für die besten vier Mannschaften zu einem Halbfinalspiel und Finale. Im Halbfinale setzte sich die Heimmannschaft gegen den ESC Vienna durch. Das zweite Halbfinale gewann der Staatsligist aus Bad Fischau/Brunn gegen die Stockfalken aus Hohenau.

    Im Finale machten die Gäste aus Bad Fischau bald alles klar und gewannen das Spiel gegen die Heimmannschaft mit 18:10.