Faschingssitzung Hainburg Arbeiterkammer 2017 01 19

    0
    857

    Hainburger Faschingsgilde und ihre diesjährige Premierenveranstaltung am 19.01.2017 mit vielen Sketches und vergnüglichen Einlagen. „Schani“ Gehringer voll in seinem Element, wirkte auch bei einigen Darbietungen mit, begrüßte viele Ehrengäste aus der Umgebung, unter andrem BR Gerhard Schödinger. Präsident Gehringer ehrte Fr. Adelheid Todeschi und dankte ihr, für die 40 jährige Mitgliedschaft und Aktivität bei der Gilde. Sodann folgte ein Feuerwerk an Einlagen, die großen Beifall und Begeisterung bei den vielen Zuseher auslöste. Ike und Tina Turner, Fr. Elfie als Andrea Berg oder Andreas Gabalier waren die musikalischen highlights.

    Für die folgenden Aufführungen  gibt es noch Restkarten. Wie Karl Farkas seinerzeit schon sagte: „Schaun sie sich das an…“ Absolut Sehenswert.