Wasserkristalle – Die Botschaft des Wassers

    0
    479

    Aus wissenschaftlichen Erkenntnissen weiß man heute, dass sich das Leben auf der Erde aus dem Wasser entwickelte. Wie auch der Mensch aus ca. 70% Wasser besteht, ist das Wasser infolgedessen ein wichtiges Element in unserem Leben. Was ist Wasser?

    • Wasser ist ein Lebenselixier.
    • Wasser ist ein Träger von Informationen.
    • Wasser transportiert, verbindet, stärkt und reinigt Gefühle.
    • Je kraftvoller und lebendiger dass Wasser ist, desto klarer und regelmäßiger sind auch seine Kristalle.

    Wie die Wasserkristalle sichtbar gemacht werden können!

    Masaru Emoto (1943 – 2014) war ein japanischer Parawissenschaftler und Alternativmediziner. Dieser fand heraus, wie man die Kristalle des Wassers fotografieren kann. Folgendes Verfahren wandte er dabei an: Das informierte Wasser wird tropfenweise in Schalen verteilt und bei – 25° Grad eingefroren, bei – 5° Grad wird das Wasser untersucht und bevor dass kleine Eiströpfchen unter der Mikroskoplampe schmilzt, wird der Eiskristall fotografiert. Im folgenden Video kann man sich – unter anderem – einige daraus entstandenen Wasserkristallbilder ansehen.

    Für Interessierte:

    • Unsere Gedanken sind keine leeren Worthülsen