Serverproblem sorgt für zeitweisen Ausfall von AltenburgNet – Problembehebung noch heute Abend!

    0
    362
    Serverproblem

    Wie viele Benutzer sicherlich bemerkt haben werden, kommt es seit Samstagmorgen immer wieder zu teilweise sehr langen Ladezeiten beim Aufruf der Seiten, in stark frequentierten Stunden sogar zu einem totalen Ausfall der AltenburgNet Webseite. Techniker unseres Webhostbetreibers haben nun den Fehler lokalisiert – eine defekte Hardwarekomponente ist Verursacher dieses Problems.

    Um eine Reparatur durchführen zu können, ist es daher notwendig, den Server ab 22 Uhr für cirka eine Stunde herunterzufahren – während dieser Zeit wird die defekte Hardware ersetzt. AltenburgNet wird danach, ab ca. 23 Uhr, wieder online gehen und in gewohnter Weise und Geschwindigkeit für Sie zu erreichen sein.