Mittwoch, 13. November 2019

Offenlegung gem. § 25 MedienG

Medieninhaber und Herausgeber:
Karl Stöckl
Roseggergasse 8/1/12
A-2405 Bad Deutsch-Altenburg
Österreich
Email: karl.stoeckl@altenburg-net.at
Kontakt: Kontakformular AltenburgNet

Grundlegende Richtung:
AltenburgNet ist ein unabhängiges Informationsmedium. AltenburgNet versteht sich als private Blogseite, welche seinen Besuchern und Lesern Informationen und Neuigkeiten aus dem Kurort Bad Deutsch Altenburg, sowie der Region Carnuntum zukommen lässt.

AltenburgNet ist ein von Parteien und Interessensgruppen unabhängiger Beitrag zur demokratischen Meinungsbildung im Sinne einer umfassenden Informationsfreiheit auf der Basis der parlamentarischen Demokratie, des Rechtsstaates und einer jeden Extremismus ausschließenden freien Gesellschaftsordnung.

Die auf AltenburgNet zur Verfügung gestellten Informationen und Beiträge werden von einzelnen Autoren in deren Namen erstellt und spiegeln nicht unbedingt die Meinung des Medieninhabers wider.

Das könnte Sie auch interessieren

Hainburg an der Donau – Trinkwasser erneut mit Fäkalkeimen verunreinigt

Die Stadtgemeinde Hainburg an der Donau ist erneut mit einer Verunreinigung des Trinkwassers konfrontiert. Wie schon zuletzt im No...

1982 Sequenzen aus dem Afrikamuseum BDA und Safaripark Gänserndorf

Nachdem die Schäden behoben waren, wurde im Schloss das Afrika-Museum des Großwildjägers Ernst Zwilling untergebracht. Mittlerweil...